Jahreshauptversammlung 2016

Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich hoffe ihr seid alle gut ins noch junge Jahr 2016 gekommen.

Mit der anstehenden Landtagswahl am 13.03.2016 steht ein wichtige Entscheidung für unser Land unmittelbar bevor. Deshalb wird auch die Vorstellung unseres Landtagskandidaten, Thomas Berger, der Schwerpunkt unserer Jahreshauptversammlung sein, zu der ich herzlich einlade.

Donnerstag, 28.01.2016
20:00 Uhr
Gaststätte „SC-Treff“ Urbach (Nebenzimmer)

Tagesordnung

  1. Begrüßung

  2. Berichte

    1. des Vorsitzenden

    2. des Kassiers

    3. der Revisoren

    4. der Gemeinderatsfraktion

  3. Aussprache zu den Berichten

  4. Entlastung

    1. des Kassiers

    2. des Vorstandes

  5. Anträge

  6. Landtagswahl 2016 - Vorstellung und Diskussion mit Thomas Berger

    Ein kurzer Steckbrief: Geboren am 19.10.1971, evangelisch, verheiratet mit Sabine, Tochter Julia (2000), Sohn Max (1999). Leitender Polizeidirektor und Stabschef im Innenministerium. Stv. SPD-Fraktionsvorsitzender im Schorndorfer Gemeinderat, Kreisrat. Hobbys: alle Sportarten mit Ball außer Basketball (1,72 m!!!), gut essen und trinken

    Wer sich vorab weiter informieren möchte, dem empfehle ich seine Homepage zu besuchen: http://www.thomas-berger.net/

  7. Verschiedenes

Anträge zu Punkt 5 der Tagesordnung sind schriftlich bis zum 26.01.2016 beim Vorsitzenden einzureichen. Über eine zahlreiche Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung würde ich mich sehr freuen.

Joachim Habik

Vorsitzender SPD Ortsverein Urbach

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 509046 -